Erste ITO-Kup-Prüfung nach den Pfingstferien

In der Taekwondoschule-Böttcher wurde in der Trainingshalle Emmendingen die erste Gürtelprüfung im Taekwon-Do der Stilrichtung Hyong durchgeführt.

12 Schüler mussten nun ihr erlerntes zur Prüfung absolvieren, die einzelnen Disziplinen waren Formenlauf (Hyong), Grundtechniken, einschritt-Partnerübung, Fußtechniken an der Pratze sowie theoretische Kenntnisse.

Man merkte es besonders den Kindern an, dass sie großes Lampenfieber hatten. Alle absolvierten eine gelungene Prüfung und konnten zum Schluss der Veranstaltung den nächst höheren Kup-Grad mit der entsprechende Urkunde in Empfang nehmen.

 

 

Hier finden Sie uns:

Taekwondo Böttcher
E-mail: tkdboettcher@ t-online.de

 

 Mobil:

+49 (0) 1520 - 6690692

Trainingsort:

79312 Emmendingen,

Freiburger Str. 09

Mitglied in der:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© © Taekwondo - Schule Böttcher